Montag, 24. Oktober 2011

Hol dir DIE WELT auf den iPad2

Ich mache bei einem neuen Projekt mit und teste die Tageszeitung DIE WELT auf dem iPad2. Irgendwie hatte ich es noch fast vergessen, mich zu bewerben, fand dann aber doch noch die Mail von trnd.com und bewarb mich schnell.

Und siehe da: DIE WELT gehört vorerst mir. Und meinem iPad.

Das Startpaket ist heute gekommen und ich habe im Büro direkt 3 von den Putztüchern an begeisterte iPhone-Nutzer verschenkt. Eine der Damen beabsichtigt, in der nächsten Zeit ein iPad zu kaufen und wird evtl. das Probeabo gleich mittesten.

Hier die Bilder des Startpakets:



bald gehört DIE WELT mir - passend zu meinem Hintergrundbild

erster Eindruck


Übersicht der Ressorts

erste Sahne: Bilder des Tages

Das Titelbild gefällt mir auf Anhieb. Links wischen geht's zum aktuellen Online-Teil, rechts wischen zur Anleitung und den einzelnen Ressorts. Zieht man auf der Titelseite etwas von oben nach unten, erscheint das Ressortverzeichnis. Meine Lieblinge - wie in jeder anderes Tageszeitung - : Sport, Kultur und Panorama.

Die Qualität der Bilder des Tages ist beeindruckend, wahrscheinlich werde ich diesen Teil täglich abrufen und begutachten.

Soweit zum allerersten Eindruck. Jetzt werde ich noch ein paar Sport- und Kulturartikel zum späteren Lesen speichern, denn morgen geht's für eine Woche ins Ausland. Mit der WELT im Gepäck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen