Samstag, 23. Oktober 2010

Frischer Duft bei der Bundeswehr

Wir gehen regelmäßig zum Küchenmeister-Lehrgang der Bundeswehr in Kamen: dort werden Köche und Servicekräfte ausgebildet und kochen regelmäßig für ein gemischtes Publikum.

Gestern waren wir eine Gruppe von 10 Freunden: 4 Männer und 6 Frauen. Alle Frauen haben von mir die Duftproben von Calvin Kleins neuem Parfum BEAUTY erhalten mit der Bitte, mir in den nächsten Tagen etwas Rückmeldung zu geben.

Eine Dame konnte es nicht mehr erwarten und hat den neuen Duft sofort getestet. Sie findet ihn sehr angenehm und war erfreut, etwas Neues ausprobieren zu können.

Die Reaktionen auf den Flakon waren übereinstimmend positiv.

Eine Freundin meinte, dass es schön wäre, solch ein Produkt aus erster Hand testen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen