Montag, 21. April 2014

Zewa Easypull

"








Ausgerechnet während meiner Dienstreise kam das Paket von trnd an und ich musste mich bis zu meiner Rückkehr gedulden. Beim Auspacken war die Freude groß, denn ich finde den Papierspender sehr schön und er macht sich gut in unserer Küche. 

Das Abreißen der einzelnen Wischtücher mit einer Hand gelang sofort und die Tücher sind qualitativ gut. Bisher hatte ich immer nur eine lose Rolle in der Küche stehen und fand das nicht so klasse. Jetzt steht der Papierständer direkt neben dem Herd und ist immer einsatzbereit. 

Heute kam meine Tochter mit ihren kleinen Kindern zu Besuch und ich gab ihr den zweiten (schwarzen) Papierspender. Sie war hellauf begeistert und hat sofort das Abreißen ausprobiert. Da sie demnächst umzieht, wird ihr Zewa Easypull einen neuen Platz in der neuen Küche finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen